Left Continuer mes achats
Commande

Votre panier est vide

Wie Alice zu Alice im Wolleland wurde ! - Podcastfolge "Stark und unsicher" mit Kerstin (skilltree)

Bevor Alice im Wolleland habe ich - Alice ohne Wolleland - andere Erfahrungen gesammelt. Wenn du mehr darüber erfahren möchtest, wurde ich von Kerstin von skilltree im Podcast "Stark und unsicher" interviewt. Da erzähle ich meinen Weg von der Kultur- und Politikwissenschaft bis zur Gründung im Wollbereich und auch noch wie ich Deutsch gelernt habe und warum mir die deutsch-französische und europäische Projekte so am Herzen liegen.

Den Podcast "Vom Weg in eine nebenberufliche Selbstständigkeit - Alice im Wolleland zu Gast im Podcast" kannst du auf Spotify, YouTube oder Apple Podcast entdecken!

 

Vielen Dank an Kerstin für die Einladung und das spannende Gespräch und viel Spaß beim Zuhören!

Zitat von einem Podcast "da kann ich immer meine Kompetenzen aufbauen"     Zitat vom Podcast "wenn ich ein Strickprojekt aussuche, das sagt mir viel über meine aktuelle Stimmung"